DIE TAUSCHBÖRSE

The Amazing Spider-Man (2 Disc) (Blu-ray)

Darsteller:

Andrew Garfield, Emma Stone, Martin Sheen, Sally Field, Rhys Ifans

Regisseur:
Marc Webb
Jahr:
2012
EAN:
4030521726802
Medium:
2 Blu-rays
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch
Dauer:
136
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(28)

Artikel angeboten seit:
15.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut bis sehr gut
Artikelbeschreibung
Peter Parker wächst bei seinem Onkel Ben und seiner Tante Mary auf. Selbst als junger Mann hat er nicht verkraftet, dass seine Eltern spurlos aus seinem Leben verschwunden sind, als er noch ein kleiner Junge war. Nun glaubt er, einen Hinweis gefunden zu haben, was mit ihnen geschehen sein könnte. Seine Nachforschungen führen ihn zu Dr. Curt Connors, den ehemaligen Partner seines Vaters. Als Peter von einer Spinne gebissen wird, überschlagen sich die Geschehnisse.
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Terence Hill Bud Spencer
Tickets:
1
Terence Hill, Bud Spencer, Farley Granger
Tickets:
1
Fan Siu-wong, Yiyi Jiang, Diego Dati
Tickets:
3
Brad Pitt, Erik West, Matthew Fox, David Morse, David Andrews
Tickets:
1