DIE TAUSCHBÖRSE

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Darsteller:

Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Paul Giamatti

Regisseur:
Marc Webb
Jahr:
2014
EAN:
4030521735170
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Dauer:
136
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(413)

Artikel angeboten seit:
04.12.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand aus Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Es ist toll, Spider-Man zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.


Pressezitate:
"Prognose: Dieses spinnerte 3D-Spektakel wird die Filmpaläste in Schutt und Asche legen. Ein Highlight des Kinojahres 2014." (Big Picture)
"Teil 2 ist ein ganz großes Comic-Action-Spektakel mit einer entfesselten Kamera, die Spider-Man auf seinen grandiosen Flugschwüngen durch die Stadt folgt...
Schlagworte
Spider-Man; Peter Parker; Die Spinne; Superheld; Marvel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Willem Dafoe, Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco, Cliff Robertson, Rosemary Harris
Tickets:
1
Tobey Maquire, Kirsten Dunst, James Franco, Thomas Haden Church, Topher Grace, Bryce Dallas Howard, Rosemary Harris, J. K. Simmons, James Cromwell, Theresa Russell
Tickets:
2
Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
Tickets:
2