DIE TAUSCHBÖRSE

The Booke of Fate

Darsteller:

Juha-Pekka Mikkola, Johanna Kokko, Mikko Nousiainen

Regisseur:
Tommi Lepola, Tero Molin
EAN:
4012020020261
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
87
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(422)

Artikel angeboten seit:
02.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht aber gut
Artikelbeschreibung
Ein Priester, Viktor Konstantinov, überwindet sich und dringt tief in ein transylvanisches Schloss ein, um seine Schwester aus den Händen von Vampiren zu retten. Jedoch wendet sich das Blatt auf grausame weise, und während die Situation hoffnungslos zu sein scheint, nimmt die Hand des Schicksals plötzlich die Fäden in die Hand. Der Priester findet ein Buch, das Buch des Schicksals, das seiner Seele neue Möglichkeit eröffnet. Dieses ist der Ausgangspunkt zu einem Abenteuer durch die Jahrhunderte, gefüllt von Action und überraschenden Wendungen. Eine Frau hat einen entscheidenden Einfluss auf das Schicksal unseres Helden in allen Geschichten. Der Held versucht, die rechte Sache zu tun, aber es ist nicht einfach. Jedes Mal wenn er versagt - wird es nur noch schwieriger für ihn! Kann des Priesters Seele ihr Schicksal erfüllen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elena Anaya, Beatriz Segura, Mar Sodupe
Tickets:
2
Jannis Niewöhner, Alicia von Rittberg, Fahri Ogün Yardim
Tickets:
2
Maria Evoli, Ramon Medina, Pilar Santacruz
Tickets:
4
Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia LaBeouf, Tilda Swinton, Pruitt Taylor Vince, Djimon Hounsou, Peter Stormare, Jose Zuniga, Gavin Rossdale, Max Baker, Jesse Ramirez
Tickets:
3