DIE TAUSCHBÖRSE

The Cake Eaters - Mit Twilight Actress Kristen Stewart

Darsteller:

Aaron Stanford, Bruce Dern, Elizabeth Ashley, Jayce Bartok, Miriam Shor, Talia Balsam, Jesse Martin, Melissa Leo, Kristen Stewart

Regisseur:
Mary Stuart Masterson
Jahr:
2010
EAN:
4260181985695
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
83
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(396)

Artikel angeboten seit:
22.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle weißt vorn und hinten leichte Gebrauchsspurenauf,
DVD hingegen in einem sehr guten neuwertigen Zustand.
Artikelbeschreibung
Bei Interesse biete ich hier die Möglichkeit eines 2:1 Tausch an.
Einfach einen weiteren meiner vielen Filme,
welche mit 2:1 Tausch eventuell auch 1 Ticket inseriert sind aussuchen, und vor Tausch per Nachricht kurz angeben.
Nach langer Zeit kehrt Guy Kimbrough nach einer gescheiterten Musikerkarriere zurück in die kleine Stadt, in der er aufgewachsen ist. Seine Mutter ist derweil gestorben und sein Vater, der Metzger Easy, ist eine Beziehung mit Marg eingegangen. Auch Guy versucht sein Liebesleben wieder aufzufrischen und sucht seine ehemalige Verlobte auf - doch die will nichts mehr von ihm wissen, da er sie einst sitzen ließ. Und Guys Bruder Beagle entdeckt ebenfalls die Liebe, er hat sich in Margs 15jährige Enkeltochter Georgia, die an einer schweren Muskelkrankeit leidet, verguckt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brad Pitt, Julia Roberts, James Gandolfini, Bob Balaban, David Krumholtz
Tickets:
4
Danielle Panabaker, Sherry Stringfield, Bill Oberst Jr.
Tickets:
1
Audrey Tautou, Benoit Poelvoorde, Alessandro Nivola, Marie Gillian, Emmanuelle Devos
Tickets:
1
Kevin Costner, Whitney Houston, Gary Kemp, Bill Cobbs, Ralph Waite, DeVaughn Nixon, Gerry Bamman, Joe Urla, Tony Pierce, Charles Keating, Robert Wuhl, Debbie Reynolds, Danny Kamin
Tickets:
2