DIE TAUSCHBÖRSE

The Canterville Ghost. A Hylo-Idealistic Romance. Englischer Text mit deutschen Worterklärungen

Autor:
Verlag:
Reclam, Philipp
Jahr:
1984
Seitenzahl:
64
ISBN:
9783150091777
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Englisch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.08.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand; auf den vorderen Seiten sind Wörter unterstrichen.
Artikelbeschreibung
Englische Literatur in Reclams Roter Reihe: das ist der englische Originaltext – ungekürzt und unbearbeitet mit Worterklärungen am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Als Hiram B. Otis beschließt, Canterville Chase zu kaufen, sagt ihm jeder, dass er verrückt ist, weil es in dem Hause spukt. Und als die amerikanische Familie ankommt, um dort zu leben, ereignen sich merkwürdige Dinge: ein Blutfleck, der seine Farbe ändert, geheimnisvolle Geräusche in der Nacht, eine Reise zum Garten des Todes ...

Englische Lektüre: Niveau B2–C1 (GER)

Sprachen: Deutsch, Englisch
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

William Paul Young
Tickets:
3
Colleen Hoover
Tickets:
3
Colleen Hoover
Tickets:
3
Scarlett Curtis
Tickets:
3