DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Samuel L. Jackson, Josh Hartnett, Kathryn Morris

Regisseur:
Rod Lurie
Jahr:
2010
EAN:
7613059801042
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
102
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(267)

Artikel angeboten seit:
20.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren an Cover und DVD.
Artikelbeschreibung
Erik Kernan will nie mehr 3. Sportreporter der Denver Times sein, will endlich in der Oberliga Journalist spielen. Seine Chance ist da, als er auf einen heruntergekommenen Penner trifft. Der alte Mann präsentiert sich ihm als "Battling Bob Satterfield", ein längst totgeglaubter Box-Champion, der den Entscheidungskampf aber verloren hat. Erik sieht sofort die große ergreifende Geschichte, die hinter dem Wrack steckt. Und kriegt die Titelseite! Endlich erregt er die Aufmerksamkeit, die er verdient. Doch dann werden Zweifel an der Story laut. Plötzlich muss Erik eine Entscheidung treffen, die ihm alles abverlangt. Seine Zukunft, sein ganzes Leben steht auf dem Spiel! Jede Geschichte hat zwei Seiten, aber es gibt nur eine Wahrheit.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Biographie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Greta Scacchi, Jürgen Prochnow, Donald Sutherland
Tickets:
1
Robert Redford, Meryl Streep, Klaus Maria Brandauer, Michael Kitchen, Mike Bugara, Michael Gough, Suzanna Hamilton
Tickets:
2
Dylan Walsh, Julian McMahon, Joely Richardson
Tickets:
4
Adriano Celentano
Tickets:
1