DIE TAUSCHBÖRSE

The Event - Die komplette Serie

Darsteller:

Jason Ritter, Blair Underwood, Laura Innes

Jahr:
2012
EAN:
5050582873702
Medium:
6 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
892
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(444)

Artikel angeboten seit:
21.05.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Auf den DVDs konnte ich keine Kratzer sehen. Die Hülle hat einen guten Zustand. Der Schuber ist befriedigend (angestossene Ecken).
Artikelbeschreibung
Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker über eine Verschwörung von ungeahntem Ausmaß: In einem streng geheimen Internierungslager in Alaska werden seit 66 Jahren fast 100 Außerirdische festgehalten. Jedoch hatte die Regierung damals nicht alle Aliens gefasst...

Alle 22 atemberaubenden Episoden auf 5 DVDs.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Action-Serien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Carlyle, Eleanor Tomlinson, Rupert Graves, Rafe Spall
Tickets:
2
Daniel Dae Kim, Scott Caan, Alex O'Loughlin, Grace Park
Tickets:
4
Timothy Olyphant, Nick Searcy
Tickets:
20
Fiona O'Shaughnessy, Alexandra Roach, Nathan Stewart-Jarrett, Adeel Akhtar, Oliver Woolford, Paul Higgins, Neil Maskell, Paul Ready, Steven Robertson
Tickets:
2