DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Mark Wahlberg, Christian Bale

Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(237)

Artikel angeboten seit:
28.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu - noch eingeschweisst!
Artikelbeschreibung
Micky Ward (Mark Wahlberg) verdingt sich als Straßenarbeiter im heruntergekommenen Lowell. Seine einzige Hoffnung, dieser Tristesse zu entfliehen, stellt der Box-Ring dar. Doch selbst im Training mit seinem Bruder Dicky (Christian Bale), einem ehemals gefeierten und tief gefallenen Profi-Boxer, kommt er nur schleppend vorwärts. Trotz ihrer komplizierten Beziehung zu den Brüdern versucht Mutter Alice (Melissa Leo) immer wieder, halbwegs lukrative Kämpfe für Micky zu organisieren. Der Einwand seiner Freundin Charlene (Amy Adams), seine Familie stünde ihm bei seiner Karriere eher im Weg, statt ihm dabei zu helfen, prallt am gebeutelten und trotzdem loyalen Verliertyp ab. Als sein Junkie-Bruder im Knast landet, weiss er, dass er nur noch diese eine Chance hat: Mickey wechselt zu einem neuen Manager (Mickey O’Keefe), kehrt seiner Familie den Rücken und trainiert, als ginge es um sein Leben – tatsächlich geht es immerhin um die Weltmeisterschaft. Die sind derweil garnicht mit seiner Entscheidung einverstanden...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Biographie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Craig Parker, Liam Mylntyre, Lucy Lawless, Peter Mensah, Dustin Clare
Tickets:
12
Paul Walker, Genesis Rodriguez, Nick Gomez, Judd Lormand, Kerry Cahill
Tickets:
2
Dwayne Johnson, Oliver Jackson-Cohen, Billy Bob Thornton
Tickets:
2
Keanu Reeves, Forest Whitaker, Hugh Laurie, Chris Evans, Terry Crews, Cedric the Entertainer, Common, The Game, Naomie Harris, Amaury Nolasco
Tickets:
1