DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Michael Douglas, Kirk Douglas, Deborah Unger, Sean Penn

Regisseur:
David Fincher
EAN:
5050582431483
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
123
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte - bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48.Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd läßt Van Orten sich auf "The Game" ein - und erlebt den Alptraum seines Lebens: Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schließlich geht es nur noch um's nackte Überleben...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jean-Claude van Damme, Harrison Page, Deborah Rennard, Lisa Pelikan
Tickets:
2
Mark Wahlberg, Lou Diamond Phillips, Christina Applegate, Avery Brooks, Bokeem Woodbine, Elliott Gould
Tickets:
2
Elle Fanning, Abbie Lee, Keanu Reeves, Christina Hendricks, Jena Malone
Tickets:
1
Tom Wlaschiha, Ken Duken, Marisa Leonie Bach, Tim Wilde, Amelie Plaas-Link
Tickets:
2