DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Michael Douglas, Sean Penn, Deborah Unger

Regisseur:
David Fincher
Jahr:
2002
EAN:
3259190361690
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Dauer:
123
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(525)

Artikel angeboten seit:
05.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nichtraucher Haushalt
Tierlos
Ohne booklet
Artikelbeschreibung
Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte - bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48.Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd läßt Van Orten sich auf "The Game" ein - und erlebt den Alptraum seines Lebens: Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schließlich geht es nur noch um's nackte Überleben...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Daniel Craig, Rooney Mara, Robin Wright, Joely Richardson, Christopher Plummer
Tickets:
1
Luna Schweiger, Til Schweiger, Moritz Bleibtreu, Karoline Schuch, Heiner Lauterbach
Tickets:
1
Al Pacino, Robert De Niro, Tom Sizemore, Diane Venora, Amy Brenneman, Ashley Judd, Mykelti Williamson, Wes Studi, Ted Levine, Jon Voight, Val Kilmer
Tickets:
3
Ryan Gosling, Eva Mendes, Bradley Cooper, Ray Liotta, Bruce Greenwood
Tickets:
1