DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Carl Hanser Verlag
Jahr:
2016
Seitenzahl:
348
ISBN:
9783446252684
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(355)

Artikel angeboten seit:
30.07.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neuwertig,
Schutzumschlag minimal angestoßen
Artikelbeschreibung
Kalifornien, 1969. Evie Boyd ist vierzehn und möchte unbedingt gesehen werden – aber weder die frisch geschiedenen Eltern noch ihre einzige Freundin beachten sie. Doch dann, an einem der endlosen Sommertage, begegnet sie ihnen: den „Girls“. Das Haar, lang und unfrisiert. Die ausgefransten Kleider. Ihr lautes, freies Lachen. Unter ihnen ist auch die ältere Suzanne, der Evie verfällt. Mit ihnen zieht sie zu Russell, einem Typ wie Charles Manson, dessen Ranch tief in den Hügeln liegt. Gerüchte von Sex, wilden Partys, Einzelne, die plötzlich ausreißen. Evie gibt sich der Vision grenzenloser Liebe hin und merkt nicht, wie der Moment naht, der ihr Leben mit Gewalt für immer zerstören könnte.
Schlagworte
Emma Cline girls Beachtung Sommer Eltern Haar lachen Sex Party Vision Liebe Gewalt Gruppe Freunde

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kerstin Gier
Tickets:
1
Cecelia Ahern
Tickets:
1
Jami Attenberg
Tickets:
2