DIE TAUSCHBÖRSE

The Good Night - Träum weiter...

Darsteller:

Gwyneth Paltrow, Martin Freeman, Simon Pegg

Regisseur:
Jake Paltrow
Jahr:
2009
EAN:
7613059800847
Medium:
90 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
89
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(267)

Artikel angeboten seit:
20.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Cover hat leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Gary Shellers Tage als Rockstar, dem die Welt zu Füssen liegt, sind bereits Vergangenheit. Jetzt verdient er sein Geld mit Werbe-Jingles, die er für seinen besten Freund komponiert bevor er für nach getaner Arbeit in seine unglückliche Beziehung zurückkehrt. Seine Laune ändert sich schlagartig, als er lernt seine Träume zu steuern: Er entdeckt eine Welt voller schöner Frauen und unendlicher Möglichkeiten. Dort begegnet er seiner Traumfrau, doch die Grenzen zwischen Traum und Realität, zwischen Wunschdenken und Wirklichkeit verschwimmen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Daniel Radcliffe, Rainn Wilson, Toby Huss, Thomas Lennon, Julianne Nicholson, David Bloom, Lin-Manuel Miranda, Richard Aaron Anderson
Tickets:
5
Terence Hill, Bud Spencer, Buffy Dee
Tickets:
1
Helen Hunt, Ron Silver, Jerry Lewis, David Paymer, Jerry Orbach, Julie Warner, Billy Crystal, Mary Mara
Tickets:
2
Robert Pattinson, Emilie de Ravin, Pierce Brosnan
Tickets:
1