DIE TAUSCHBÖRSE

The Greatest Hits Vol. 2

Interpret:

Jerry Lee Lewis

Label:
Innovative Music Productions
Jahr:
1986
EAN:
5010946684023
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1 : Good Rockin' Tonight
2 : Pumpin' Piano Rock
3 : Night Train To Memphis
4 : Whole Lot Of Twistin'
5 : I've Been Twistin'
6 : Be Bop A Lula
7 : You Win Again
8 : Good Golly Miss Molly
9 : Break Up
10 : Sweet Little Sixteen
11 : I'll Make It All Up To You
12 : Johnny B. Goode
13 : Rockin' The Boat Of Love
14 : Jailhouse Rock
15 : I'll Sail My Ship Alone
16 : Frankie & Johnny
17 : Save The Last Dance For Me
18 : When The Saints Go Marchin' In
Anbieter:
(165)

Artikel angeboten seit:
06.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Die CD ist sehr gut erhalten. Die Hülle hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Jerry Lee Lewis (* 29. September 1935 in Ferriday, Louisiana) ist ein US-amerikanischer Rock-’n’-Roll- und Country-Musiker. Er ist vor allem für sein aggressives Klavierspiel und seine legendäre Bühnenpräsenz bekannt.

In den 1950er Jahren hatte er mit Whole Lotta Shakin’ Goin’ On, Great Balls of Fire und Breathless einige bedeutende Hits im Rock-’n’-Roll-Genre. Nach einem Skandal gegen Ende des Jahrzehnts konzentrierte er sich verstärkt auf Country-Musik, mit der er sich in den 1960er und 1970er Jahren an die Spitze der Country-Charts hocharbeitete.
Schlagworte
rock´n roll, pop, oldies

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Sonstiges
Musik  >  Pop  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Little Richard
Tickets:
3
Deep Purple, Warrant, Judas Priest, Moby Grape u. v. a.
Tickets:
3
Anastacia
Tickets:
2