DIE TAUSCHBÖRSE

The Homelanders, Band 2: The Homelanders - Auf der Flucht (Bd. 2)

Autor:
Verlag:
Thienemann ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Jahr:
2012
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783522201407
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestoßen
Artikelbeschreibung
Ich würde diesen Kampf verlieren.
Ich wusste es.
Es war nur eine Frage der Zeit.

Charlie West kennt nur ein Ziel: Er muss seine Unschuld beweisen! Aber wie? Ein Weg führt zurück nach Spring Hill, an den Schauplatz des Mordes. Gejagt von Killern und gehetzt von der Polizei, schlägt Charlie sich bis dorthin durch. Und findet immer neue Hinweise, die ihn an sich selbst zweifeln lassen. Er hatte tatsächlich Kontakt zu den Homelanders. Außerdem hat man ihn am Tatort gesehen. Ist er wirklich so unschuldig, wie er glaubt?

Biografie:
Andrew Klavan, Jahrgang 1954, gilt in seiner Heimat USA als absoluter Thriller-Spezialist. Zweimal gewann er den hoch angesehenen Edgar Award, die Top-Auszeichnung für außergewöhnlichen Thrill. Zwei seiner Romane wurden bereits verfilmt: "True Crime/Ein wahres Verbrechen" mit Clint Eastwood sowie "Don't Say A Word/Sag kein Wort" mit Michael Douglas und Brittany Murphy.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neal Shusterman
Tickets:
3
Tanja Heitmann
Tickets:
1
Adriana Popescu
Tickets:
2