DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Michael Shannon, James Franco, Chris Evans

Regisseur:
Ariel Vromen
Jahr:
2013
EAN:
4013549026475
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
106
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(94)

Artikel angeboten seit:
27.05.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, nur einmal angeschaut
Artikelbeschreibung
New York in den 60ern: Richard hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen Umgebung, schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als er seine wahre Liebe Deborah trifft, setzt er alles daran, eine heile Familienwelt aufzubauen. Durch Zufall trifft er Gangsterboss Roy Demeo, der Richards empathische Kaltblütigkeit für seine Zwecke nutzen wird: als skrupelloser Auftragsmörder. Richard blüht förmlich auf in seinem neuen Job und spielt zu Hause den braven Familienvater. Doch die Jahre vergehen, und es fällt ihm immer schwerer, seiner Frau seine gewalttätige Seite zu verbergen. Auch die Polizei ist längst hinter dem ominösen Killer her ... Wie lange wird es Richard gelingen, seine blutigen Spuren zu verwischen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Friedrich Mücke, Tobias Moretti, Frederick Lau, Antje Traue, Emilia Schüle
Tickets:
3
Gabriel Byrne, Albert Finney, John Turturro
Tickets:
3
idris Elba
Tickets:
2
Steven Zandt, Trond Fausa, Steinar Sagen, Marian Saastad Ottesen, Sven Nordin
Tickets:
3