DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Joaquin Phoenix, Marion Cotillard, Jeremy Renner

Regisseur:
James Gray
Jahr:
2015
EAN:
888750281593
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
114
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(958)

Artikel angeboten seit:
21.03.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut.
Artikelbeschreibung
Europa, 1921: Auf der verzweifelten Suche nach einem Neustart und dem amerikanischen Traum, wandern Ewa (Marion Cotillard) und ihre Schwester Magda aus ihrer polnischen Heimat nach New York aus. Bei ihrer Ankunft auf Ellis Island stellen die Ärzte bei Magda jedoch eine Lungenkrankheit fest und die beiden Schwestern werden voneinander getrennt. Während sich Magda in Quarantäne befindet, landet Ewa allein auf den gnadenlosen Straßen von Manhattan. Allein, ohne einen Zufluchtsort, Geld und verzweifelt ihre Schwester wiederzusehen, gerät sie in die Fänge von Bruno (Joaquin Phoenix), einem charmanten aber durchtriebenen Kerl, der sie bei sich aufnimmt und zur Prostitution zwingt. Eines Tages aber lernt Ewa den faszinierenden Magier Orlando (Jeremy Renner) kennen - Brunos Cousin. Er erobert ihr Herz im Sturm und wird schnell zu ihrer einzigen Chance, dem Albtraum, in den sie hineingeraten ist, zu entkommen.
Schlagworte
New York, Ellis Island, Auswanderer, 20er Jahre, Marion Cotillard, Joaquin Phoenix

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joaquin Phoenix, Claire Danes, Sean Penn
Tickets:
2
Joaquin Phoenix, Scarlett Johansson, Amy Adams, Rooney Mara, Olivia Wilde
Tickets:
2
Liza Minnelli; Robert De Niro;
Tickets:
2
Matthias Schoenaerts, Armand Verdure
Tickets:
2