DIE TAUSCHBÖRSE

The King Maker (Blu-ray)

Darsteller:

John Rhys-Davies, Gary Stretch, Dom Hetrakul, Nirut Sirichanya, Cindy Burbridge

Regisseur:
Lek Kitaparaporn
Jahr:
2010
EAN:
4009750392058
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
88
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(720)

Artikel angeboten seit:
01.07.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Disc und Case in sehr gutem Zustand
Artikelbeschreibung
1547 reist der Portugiese Fernando De Gama nach Südostasien, um in die Dienst des Königreichs von Lanna zu treten. Ein Sturm versenkt sein Schiff, doch er überlebt. Er wird von arabischen Sklavenhändlern gerettet und nach Ayutthaya in Siam gebracht. Dort kauft ihn die schöne Maria, Tochter des Portugiesen Phillippe Del Tores.
In der Schlacht gegen Lanna zeigt Fernando solchen Mut, dass er mit seinem siamesischen Freund Tong zum Leibwächter des Königs ernannt wird. Dessen Frau Sudachan plant derweil die Ermordung des Königs und seines Sohnes Yodfa, um mit ihrem Geliebten Phan den Thron zu besteigen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fan Siu-wong, Yiyi Jiang, Diego Dati
Tickets:
3
Brie Larson, Teyonah Parris, Iman Vellani
Tickets:
9
Eddie Murphy, Charles Dance, Michael Ritchie
Tickets:
1
Jet Li, Jason Statham
Tickets:
1