DIE TAUSCHBÖRSE

The Last Stand (Limited Uncut Edition, Steelbook) (Blu-ray)

Darsteller:

Arnold Schwarzenegger, Genesis Rodriguez, Jaimie Alexander, Peter Stormare, Forest Whitaker

Regisseur:
Kim Jee-Woon
Jahr:
2013
EAN:
4013549048897
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
108
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(530)

Artikel angeboten seit:
12.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Gebrauchtzustand
Hülle mit üblichen Abriebspuren der Lagerung
Artikelbeschreibung
Ex-Drogen-Cop Owens bekämpft seit einiger Zeit nur noch die Verbrechen in der verschlafenen Grenzstadt Sommerton Junction. Deren ländliche Idylle ist jedoch vorbei, als der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez aus einem FBI-Gefängnistransport entkommen kann. Begleitet von einer Bande gesetzloser Söldner, die vom eiskalten Burell angeführt wird, rast Cortez mit einer getunten Corvette Z1 Richtung mexikanischer Grenze. Sein Weg führt ihn dabei direkt durch Sommerton Junction. Und genau dort wollen John Bannister und seine Gesetzeshüter den gejagten Verbrecher stellen. Owens will sich zunächst aus dem unausweichlichen Duell heraushalten, greift dann aber doch ein. Schließlich ist dies seine Stadt und hier ist ER das Gesetz …


Pressezitate:
"Grosskalibrige Mega-Action" (Blu-ray Magazin)
"Action alter Schule!" (Ruhr Nachrichten)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chuck Norris, Henry Silva, Bert Remsen, Michael Genovese, Nathan Davis
Tickets:
2
Mel Gibson, Gregg Henry, Maria Bello, David Paymer, Bill Duke
Tickets:
1
Alicia Vikander, Walton Goggins, Daniel Wu, Dominic West, Kristin Scott Thomas
Tickets:
3
Jennifer Lawrence, Mary-Louise Parker, Joel Edgerton, Jeremy Irons, Charlotte Rampling, Matthias Schoenarts
Tickets:
3