DIE TAUSCHBÖRSE

The Legend of Hercules

Darsteller:

Scott Adkins, Kellan Lutz, Gaia Weiss, Roxanne McKee, Liam Garrigan, Spencer Wilding

Regisseur:
Renny Harlin
Jahr:
2014
EAN:
4013549061353
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
99
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(156)

Artikel angeboten seit:
05.05.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, top Zustand
Artikelbeschreibung
1.200 vor Christus im antiken Griechenland: Königin Alkmene sucht verzweifelt nach einem Weg, ihr Volk von der tyrannischen Herrschaft ihres rachsüchtigen Ehemanns zu befreien. Der mächtige Göttervater Zeus erhört ihre Gebete und schenkt ihr einen Sohn, Hercules, zu dessen Bestimmung es wird, König Amphitryon zu stürzen und den Frieden im Land wiederherzustellen. Doch der mit gigantischer Kraft gesegnete Prinz ahnt noch nichts von seiner wahren Herkunft und dem Schicksal, welches ihm prophezeit wurde. Hercules verliebt sich unsterblich in die kretische Prinzessin Hebe und plant eine gemeinsame Flucht, da Hebe bereits seinem Bruder Iphicles versprochen ist. Doch das Vorhaben wird verraten und Hercules ins Exil verbannt, wo er sich in der brutalen Welt der Gladiatoren behaupten muss. Nun endlich entdeckt er seine grenzenlose Stärke und seine wahre Berufung...
Schlagworte
BluRay, Hercules, Lutz, Action, Fantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes, Jason Flemyng
Tickets:
1
John Malkovich, Jeremy Irons, Ed Speleers, Robert Carlyle, Garrett Hedlund, Sienna Guillory, Djimon Hounsou
Tickets:
1
Stanley Tucci, Bobby Cannavale, Susan Sarandon, Laverne Cox, Jai Courtney, Kate Beckinsale
Tickets:
3
Liam Neeson, Sam Worthington, Ralph Fiennes, Gemma Arterton, Danny Huston, Mads Mikkelsen, Alexa Davalos
Tickets:
2