DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Armand Assante, Dina Meyer, Lacey Chabert

Regisseur:
Bryan Goeres
Jahr:
2009
EAN:
4030521489325
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
94
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(480)

Artikel angeboten seit:
07.02.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Kevin war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der Präsentation seines neuesten Buches in New York bittet ihn Mira, die Schwester einer ehemaligen Patientin, um Hilfe. Er soll mit ihr nach Barcelona zurückkehren, wo ihre Schwester Jane aufgrund seines Gutachtens vor drei Jahren in eine geschlossene Anstalt eingeliefert wurde und seitdem extrem leidet. Ein Fall von Schizophrenie – oder war es doch eine Fehldiagnose? Von Schuldgefühlen geplagt, willigt Kevin ein. Doch schon seine Ankunft in der spanischen Stadt, in der er einst gelebt und gearbeitet hat, bestärkt ihn in dem Bewusstsein, einen Fehler begangen zu haben. Je mehr er in den Fall eintaucht, desto klarer wird: Jane ist nicht nur Jane, sondern viele Persönlichkeiten ... Und eine davon hat ein Verbrechen begangen.
Schlagworte
Multiple Persönlichkeit, Schizophrenie, Psychiatrie

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rosie Perez, Javier Bardem, Harley Cross
Tickets:
1
Allison Janney, Sam Robards, Annette Bening, Scott Bakula, Thora Birch, Chris Cooper, Kevin Spacey, Peter Gallagher, Mena Suvari, Wes Bentley
Tickets:
1
Kevin Bacon, Robert De Niro, Dustin Hoffman, Brad Pitt, Jason Patric
Tickets:
1
Heike Makatsch, Barnaby Metschurat, Franka Potente
Tickets:
1