DIE TAUSCHBÖRSE

The Mister - Roman - Deutschsprachige Ausgabe

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2019
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783442490240
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(233)

Artikel angeboten seit:
23.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Etwas rundgelesen
Leserillen im Buchrücken
auf der 5. und der letzten Seite mit Ex gezeichnet (s. Foto)
Artikelbeschreibung

Der neue Roman der »Fifty Shades of Grey« Autorin E L James


London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt – und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, der er zufällig begegnet. Wer ist diese Alessia Demachi, die erst seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft – einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Persephone Haasis
Tickets:
2
Persephone Haasis
Tickets:
2
Persephone Haasis
Tickets:
2
Nicole Böhm ( 26917 T )
Tickets:
2