DIE TAUSCHBÖRSE

The One - ungeschnittene Fassung

Darsteller:

Jet Li, Jason Statham

Regisseur:
James Wong
Jahr:
2003
EAN:
5050582004106
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
84
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(145)

Artikel angeboten seit:
08.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
*DVD-Angebot: 5 Filme für 3 TT*
DVD hat etliche Kratzer, läuft auf einem guten Player jedoch einwandfrei
Artikelbeschreibung
*DVD-Angebot: 5 Filme für 3 TT*
DVD hat etliche Kratzer, läuft auf einem guten Player jedoch einwandfrei
Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen: In vielen, parallel existierenden Universen leben gleichzeitig mehrere Inkarnationen ein und desselben Menschen. Und jedes Mal, wenn einer von ihnen stirbt, übertragen sich seine Energie und seine Kraft auf die Überlebenden. Deshalb taucht der korrupte Angent Yulaw nacheinander in den verschiedenen Paralleluniversen auf und tötet systematisch seine eigenen Doppelgänger: Er will THE ONE werden, der Einzige, der Unbesiegbare. Nur ein Mann steht seinem verbrecherischem Plan noch im Weg: Gabe Yu Law, Polizist auf der uns bekannten Erde, genauso stark wie er und bereit zum alles entscheidenden Kampf...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Arnold Schwarzenegger, Sharon Stone, Rachel Ticotin, Michael Ironside, Ronny Cox, Marshall Bell
Tickets:
5
Ving Rhames, Danny Trejo, Sean Bean, Luke Goss
Tickets:
1
Sergey Garmash, Fjodor Bondarchuk, Vasiliy Stepanov, Yurij "Gosha" Kutsenko, Anna Michalkowa
Tickets:
2
Jackie Chan, Simon Yuen Siu-Tin, Hwang Jang-Lee, Tino Wong Cheung, Charlie Chan Yiu-Lam, Hsu Hsia
Tickets:
5