DIE TAUSCHBÖRSE

The Power - Asia-Action vom Allerfeinsten

Darsteller:

Chatchai Ngarmsun, Pisek Intarakanchit, Anchasa Tangmongkolkul, Nirut Sirijanya, Chartchai Ngamsan

Regisseur:
Krisorn Buranasing
Jahr:
2009
EAN:
4020974023283
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
94
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(933)

Artikel angeboten seit:
21.12.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut - einmal angeschaut (mit Wendecover ohne FSK-Flatschen)
Artikelbeschreibung
Der junge Djeht erhält von seinem Vater ein magisches Tattoo, das Mahaut, welches ihn mit magischen Kräften versieht und unverletzlich macht. Allerdings muss er schwören, nach edlen und tugendhaften Regeln zu leben, da sein Mahaut sonst wirkungslos wird. Als Djeht Polizist wird, rettet ihm sein Mahaut tatsächlich mehr als einmal das Leben. Doch es gibt auch Mahaut-Träger, die sich der bösen Seite verschrieben haben und für die Djeht der einzige ernst zu nehmende Gegner auf dieser Welt ist...
Schlagworte
Action, Martial Arts, Asia-Kino

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Donnie Yen, Chia-Hui Liu, Ken Lo, Carrie Ng, Sibelle Hu, Hsia Hsu
Tickets:
4
Donnie Yen, Chia-Hui Liu, Ken Lo, Carrie Ng, Sibelle Hu, Hsia Hsu
Tickets:
2
Chuck Norris, David Carradine, Barbara Carrera, Leon Isaac Kennedy, L. Q. Jones
Tickets:
3
Than Thanakorn
Tickets:
1