DIE TAUSCHBÖRSE

The Promise - Der goldene Hof

Autor:
Verlag:
ONE
Jahr:
2017
Seitenzahl:
592
ISBN:
9783846600504
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(17)

Artikel angeboten seit:
18.01.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Minimal schief gelesen, Ecken und Kanten leicht angestoßen und eine kleine Delle im Schutzumschlag am Buchrücken, die schon seit dem Kauf existiert.
Artikelbeschreibung
- Historienroman in fiktiver Welt -
Ein Versprechen, das dein Leben verändern wird.

Der Goldene Hof verspricht auserwählten Mädchen ein völlig neues Leben. Nicht nur, dass sie lernen, sich in vornehmen Kreisen zu bewegen, sie werden auch auf eine glamouröse Zukunft im aufstrebenden Nachbarland Adoria vorbereitet.
Die junge Adelige Elizabeth scheint bereits ein solches Leben zu führen. Doch nach dem Tod ihrer Eltern fühlt sie sich wie in einem Gefängnis, aus dem sie nur noch fliehen will. Als Elizabeth dann den charmanten Cedric Thorn vom Goldenen Hof kennenlernt, weckt er einen waghalsigen Plan in ihr: Sie muss es irgendwie nach Adoria schaffen. Und kurze Zeit später tritt sie unter falschem Namen die Ausbildung am Goldenen Hof an ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chip Cheek
Tickets:
3
Chip Cheek
Tickets:
2
Sabine Friedrich
Tickets:
5
Niklas Natt och DAG
Tickets:
2