DIE TAUSCHBÖRSE

The Pursuit of Happiness + Community Erw. von David Chircop und Adrian Abela

Hersteller:

Artipia Games

Jahr:
2016
EAN:
0700615556885
Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Englisch
Anforderung:
1-4 Spieler 60-90 Min ab 12 Jahre
USK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(843)

Artikel angeboten seit:
10.12.2019
Tickets:
15
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, teilweise noch in Stanzbögen. Achtung, das Spiel ist komplett in English. Eine deutsche Kurzanleitung ist bei BGG zu finden, ich könnte aber auch die deutsche Regel kopieren und als PDF zur Verfügung stellen.
Artikelbeschreibung
Kickstarterversion inklusive aller während des Kickstarters freigeschalteten Promokarten. Zusätzlich gibt es die erste ebenfalls über Kickstarter finanzierte Erweiterung Community auch mit allen Promokarten.

Spiele dein Leben wie du es schon immer führen wolltest: Übernimm von Geburt an die Kontrolle über deinen eigenen Charakter und erlebe die Kindheit, Jugend, Erwachsenenzeit und auch das hohe Alter!

Nimm dir Projekte vor, suche dir einen Ferienjob, oder später eine richtige Arbeit mit Aufstiegsmöglichkeiten, kaufe dir tolle Dinge, beginne Beziehungen, gründe eine Familie ... Die Möglichkeiten sind grenzenlos; Wie viel wirst du in einer Lebenszeit erreichen?

Das Streben nach Glück wurde von David Chircop und Adrian Abela als Pursuit of Happiness erdacht und von Panayiotis Lyris farbenfroh illustriert. 1 bis 4 Spieler ab 12 Jahren steuern ihren eigenen Charakter in einem Arbeiterplatzierspiel mit hölzernen Sanduhrmarkern, die für die aufgewendete Lebenszeit stehen. Je nach eigener Gesundheit und dem Alter der Charaktere können das unterschiedlich viele Jahre für die unterschiedlichen Spieler sein.
Schlagworte
Pursuit of Happiness, Streben nach Glück, Community, Artipia, David Chircop, Adrian Abela

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren