DIE TAUSCHBÖRSE

The Sixth Sense (Single Version)

Darsteller:

Bruce Willis; Haley Joel Osment

Regisseur:
M. Night Shyamalan
Jahr:
2002
EAN:
4012050137779
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
103
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(172)

Artikel angeboten seit:
23.11.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand - ich sehe keine Kratzer oä
Artikelbeschreibung
Der 8-jährige Cole Sear trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht tote Menschen. Zu jeder Tageszeit, an jedem Ort wird er von Wesen aus dem Jenseits aufgesucht. Verstorbene, die den Jungen mit ihren vergangenen Leben, Schicksale, die sie nicht ruhen lassen, quälen. Cole ist zu verängstigt, um irgend jemandem von den furchterregenden Begegnungen zu erzählen. Bis er Vertrauen zu dem Kinderpsychologen Dr. Molcolm Crowe faßt. Crowe versucht den übernatürlichen Fähigkeiten seines kleinen Patienten auf den Grund zu gehen. Schritt für Schritt nähert er sich der Realität hinter den gespenstischen Visionen - und muß feststellen, das die Wirklichkeit schockierender ist, als es ein Alptraum je sein könnte ...
Schlagworte
hellsicht, matrix, mystery

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aleksey Dmitriev, Aleksandr Baluev, Andrey Chubchenko
Tickets:
2
Keanu Reeves; Laurence Fishburne
Tickets:
2
Eric Ericsson, Eva Röse, Jonas Karlsson
Tickets:
1
Stan Shaw, Joyce Giraud, Jonathan Breck, Gina Philips, Meg Foster
Tickets:
2