DIE TAUSCHBÖRSE

The Son of No One

Darsteller:

Channing Tatum, Al Pacino

Regisseur:
Dito Montiel
Jahr:
2011
EAN:
4260147223168
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
90
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(404)

Artikel angeboten seit:
14.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand - selbst ertauscht
Artikelbeschreibung
16 Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan White sein Viertel in New York verlassen musste. Jetzt kehrt er zurück. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und Polizist geworden – ein verdammt guter obendrein. Aber er wird gepeinigt von den Ereignissen, die ihn damals haben fliehen lassen. Als ein Unbekannter anonyme Briefe an die lokale Zeitung schickt und darin zwei Morde an Junkies anprangert, die von der Polizei vertuscht wurden, wird Jonathan von seiner Vergangenheit eingeholt. Je tiefer Journalistin Lauren gräbt, desto unruhiger werden die altehrwürdigen Officers im Polizeirevier. Und Jonathan wird klar, dass er sich auf einem Vulkan bewegt, der jeden Moment ausbrechen kann
Schlagworte
Al Pacino

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Al Pacino, Cameron Diaz, Dennis Quaid, James Woods, Jamie Foxx, LL Cool J
Tickets:
2
Johnny Depp, Al Pacino, Michael Madsen, Bruno Kurby, Anne Heche, James Russo
Tickets:
1
Al Pacino, John Cusack, Bridget Fonda, Danny Aiello, David Paymer, Martin Landau
Tickets:
1
Al Pacino, Matthew McConaughey, Rene Russo, Armand Assante, Jeremy Piven
Tickets:
1