DIE TAUSCHBÖRSE

The Special Guests - Specialized - SKA Klassiker - RAR

Interpret:

The Special Guests

Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
01. dr. skaligari (4:53)
02. tomorrow i die (3:47)
03. easy days (3:45)
04. dillinger strikes back (2:32)
05. a breath of sorrow (4:17)
06. ska. g. b. (2:27)
07. sadman (4:20)
08. snobbish (4:40)
09. no entry (4:26)
10. waiting man (5:30)
11. satalite (5:22)
12. never tried (3:01)
13. stranger in winter (5:32)
14. trotting in (6:25)
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.03.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Mit ganz leichten Abspielspuren.
Artikelbeschreibung
specialized ist unser im dezember 1998 herausgebrachtes debütalbum. es umfasst 14 songs - das beste unserer ersten jahre. auch heute noch fehlen bei keinem unserer auftritte hits wie tomorrow i die oder no entry.

den songs ist bereits deutlich der unverwechselbare the special guests stil anzumerken, auch wenn die musikalischen mittel noch längst nicht so ausgereift sind, wie bei den jüngeren alben. auf unser erstlingswerk sind wir auch deswegen stolz, weil es uns gelungen ist, ausschließlich konzertgagen dafür aufzuwenden, die aufnahmen zu finanzieren. wer schon einmal für professionelle studioaufnahmen bezahlen musste, wird wissen, wovon wir reden...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Musik  >  Reggae, Ska  >  Ska

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

De Ruths
Tickets:
4
Fishbone
Tickets:
2
Chris Irie
Tickets:
4
Ska-P
Tickets:
2