DIE TAUSCHBÖRSE

The Summer Meadows

Autor:
Verlag:
Delacorte Press, New York
Jahr:
1974
Seitenzahl:
118
Medium:
Hardcover
Sprache:
Englisch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.06.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber ok. Das Buch stammt aus Beständen der Saddleback College Library aus Mission Viejo in Californien, USA und hat etliche Aufkleber und Stempel.

Der Schutzumschlag ist noch vorhanden und gut erhalten.
Artikelbeschreibung
3:1-Angebot. Bitte noch zwei weitere Medien aus meinen 3:1-Angeboten oder ein weiteres Medium aus meinen 2:1-Angeboten aussuchen und mir per Nachricht mitteilen. Ich lege dies/e dann noch zusätzlich kostenlos mit dazu.

Dieser Roman behandelt philosophische Fragen von Leben, Tod und Freundschaft. Hauptpersonen sind der Autor Robert und seine Frau Cordelia, die eines Tages erfahren, dass ihr Freund Herbie gestorben ist.

Dann bekommt Robert plötzlich eines Abends Besuch von Herbie, der mit Robert über sein Leben redet und was er darin erreicht hat.

Ein philosophisch-spirituelles Buch über das Leben. Es gibt von diesem Buch bislang keine deutsche Übersetzung.

Das in schönem dunkelblauen und hellgrünem Leinen eingebundene Buch hat das Format 21 x 14 cm.
Schlagworte
philosophie spiritualität freundschaft

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren