DIE TAUSCHBÖRSE

The Town - Stadt ohne Gnade (Blu-ray)

Darsteller:

Ben Affleck, Blake Lively

Regisseur:
Ben Affleck
Jahr:
2011
EAN:
5051890022141
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Dauer:
125
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(162)

Artikel angeboten seit:
28.12.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Laufzeit Kinofassung: 125 Minuten
Laufzeit Extended Cut: 154 Minuten (nur in engl. Originalfassung mit dt. Untertiteln)

Doug MacRay ist Bankräuber, aber aus anderem Holz geschnitzt als seine Kollegen. Im Gegensatz zu ihnen hatte Doug die Chance auf ein normales Leben. Stattdessen wurde er der Anführer einer Bande skrupelloser Bankräuber, die sich nehmen, was sie wollen. Doch dann verändert ein Überfall alles, bei dem Dougs Kumpel die Filialleiterin Claire Keesey als Geisel nimmt, alles. Schnell wird klar, dass die Frau mehr gesehen haben könnte, als dem Trupp lieb ist. Doug beschließt, ihr unauffällig auf den Zahn zu fühlen. Er macht sich an Claire heran, die nicht ahnt, wer sich hinter der charmanten neuen Bekanntschaft in Wahrheit verbirgt. Als sich die beiden verlieben, muss Doug sich entscheiden: Welches Leben bedeutet ihm mehr, und hat er überhaupt eine Chance, neu anzufangen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jai Courtney, Domhnall Gleeson, Garrett Hedlund, Alex Russell, Jack O'Connell, Finn Wittrock, John Magaro, Jordan Smith
Tickets:
2
Emma Roberts, Dave Franco, Juliette Lewis
Tickets:
2
Willem Dafoe, Michael Nyqvist, Keanu Reeves, Alfie Allen, Adrianne Palicki
Tickets:
2
Jackie Chan; Anita Yuen; Michael F. Wong
Tickets:
1