DIE TAUSCHBÖRSE

The War of the Worlds - Krieg der Welten - Komplette Serie

Darsteller:

Robert Carlyle, Eleanor Tomlinson, Rupert Graves, Rafe Spall

Regisseur:
Craig Viveiros
Jahr:
2020
EAN:
4013549105910
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
165
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.05.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, noch foliert. Entweder mit Wendecover, ODER der FSK Aufkleber lässt sich leicht ablösen. / Beachtet bitte auch meine vielen anderen Blu-rays & DVDs & CDs!
Artikelbeschreibung
England, 1905: George und Amy versuchen, in einem kleinen Dorf außerhalb Londons ein gemeinsames Leben aufzubauen. Als ein mysteriöser Meteorit im nahegelegenen Wald landet, gehören beide zu den Ersten, die ihn untersuchen. Kurz nach dieser Entdeckung transformiert sich das Objekt in eine dreibeinige Kampfmaschine und legt das komplette Dorf in Schutt und Asche. Von Amy getrennt, macht sich George auf den Weg in die Hauptstadt, in der Hoffnung, sie dort wiederzusehen. Währenddessen wüten weitere außerirdische Maschinen im Vereinigten Königreich und zerstören ganze Landstriche. Der Kampf um das Überleben der Menschheit hat begonnen …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lena Headey, Peter Dinklage, Jason Mormoa, Nikolaj Coster-Waldau, Emilia Clarke, Aidan Gillen, Iain Glen, Charles Dance, Kit Harington
Tickets:
3
Edward James Olmos, Mary McDonnell, Jamie Bamber, James Callis, Tricia Helfer
Tickets:
3
Sylvester McCoy
Tickets:
2
Jon Pertwee
Tickets:
1