DIE TAUSCHBÖRSE

The ultimate Book of Roses (Kreuzstich)

Verlag:
American School of Needlework, USA
Jahr:
1995
Seitenzahl:
49
Medium:
Softcover
Sprache:
Englisch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.06.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber sehr gut erhalten, wie neu. Eignet sich deshalb auch als Geschenk. Auf dem Vordercover klebt noch das kleine Preisschild vom Einkauf (24,- DM).

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot. Falls gewünscht, noch einen anderen 2:1-Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir per Nachricht mitteilen. Ich lege diesen dann noch zusätzlich kostenlos mit dazu.

Hier sind auf 4 Seiten und auf den Covern Kreuzstich-Arbeiten von Rosen farbig abgebildet. Die Stickmuster zu diesen und etlichen anderen Kreuzstich-Arbeiten sind in schwarz-weiss zu sehen. Die Farbcodes sind ebenfalls in schwarz-weiss angegeben.

Die englische Sprache sollte kein Hindernis sein, da die Stickmuster und Farbcodes international verständlich sind.

Das Buch hat das Format 28 x 21,6 cm.
Schlagworte
kreuzstich cross stitch rosen roses

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Verschiedene
Tickets:
1
Verschiedene
Tickets:
1