DIE TAUSCHBÖRSE

Thomas & seine Freunde (9) - Aller Anfang ist schwer - DVD Nr.09 mit 9 Geschichten

Darsteller:

Thomas & seine Freunde

Regisseur:
Unbekannt
Jahr:
2006
EAN:
0828767360096
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
45
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(68)

Artikel angeboten seit:
03.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
wenig Gebrauchsspuren, einwandfrei abspielbar
Artikelbeschreibung
3:2 Tausch möglich
"Thomas & seine Freunde 9 - Aller Anfang ist schwer"

Thomas arbeitet auf der Insel Sodor als Rangierlokomotive. Zu gern möchte er auch einmal Waggons ziehen, wie die großen Lokomotiven. Aber er ist einfach noch zu unvernünftig, um so eine große Verantwortung zu übernehmen - zu gern spielt er den anderen Loks dumme Streiche.
Als Thomas eines Tages endlich seine Chance bekommt, muss er einsehen, dass doch alles Anfangs schwer ist...

Neun spannende Abenteuer mit Thomas und seinen Freunden.

01 Thomas und Gordon
02 Hilfe von kleinen Edward
03 Die Güterwagen
04 Der Unfallzug
05 James und die Personenwagen
06 Die Güterwagen machen Ärgern
07 Mit James scherzt man nicht
08 Der Postzug
09 George macht Mist
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Minions
Tickets:
4
Sid, Manny, Diego
Tickets:
2
Augsburger Puppenkiste
Tickets:
2