DIE TAUSCHBÖRSE

Thomas und seine Freunde - CD 14: Thomas und die Sternschnuppe

Autor:

Jens-Peter Morgenstern, Heikedine Körting

Sprecher:
Dirk Bach, Sky du Mont, Judy Winter, Achim Schülke, Jürgen Holdorf, Jörg Gillner, Tobias Schmidt, Q. Gray, Konstantin Graudus, Renate Pilcher, Marion Martienzen
Verlag:
Europa (Sony Music)
Jahr:
2010
Spieldauer:
44 Minuten
ISBN/EAN:
0886975866724
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(645)

Artikel angeboten seit:
22.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neuwertig,
kline Kratzer auf der CD,
CD funktioniert aber einwandfrei
Artikelbeschreibung
THOMAS UND DIE STERNSCHUPPE: In der Nacht soll eine Sternschnuppe zu sehen sein und jeder, der sie sieht, darf sich etwas wünschen. Thomas kann sich nicht für einen Wunsch entscheiden. Als er bei einer nächtlichen Fahrt in arge Bedrängnis gerät, kommt ihm der Wunsch wie gerufen, aber nicht ohne Percys Hilfe, der als guter Freund in der Not seinen eigenen Wunsch für Thomas opfert!

THOMAS UND DAS DÜSENFLUGZEUG: Thomas darf Kinder zum Picknick abholen. Die Fahrt zum neuen Flugplatz ist äußerst spannend und Thomas macht sogar Bekanntschaft mit Jeremy, einem Düsenflugzeug. Aber Thomas empfindet Jeremy als überheblich und eingebildet! Als jedoch Not am Mann ist, kommen sich die beiden doch noch etwas näher.
Schlagworte
Thomas Lokomotive Serie Reihe Kinder Hörspiel Sternschnuppe Düsenflieger Wunsch Bach Mont Winter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren