DIE TAUSCHBÖRSE

Thomas und seine Freunde (Folge 01) - Freunde helfen Freunden

Darsteller:

Thomas

Jahr:
2004
EAN:
0828765870191
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
40
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(114)

Artikel angeboten seit:
08.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
"... Freunde helfen Freunden"

01 "Berties Jagd"
Thomas verspätet sich und seine Fahrgäste verpassen den Anschluss an Edward. Bus Bertie nimmt die Fahrgäste auf und versucht, Edward rechtzeitig einzuholen...

02 "Nicht verschrotten, bitte!"
Travor, der Dampftraktor ist zu altmodisch und soll verschrottet werden. Dabei fährt er noch einwandfrei, er bräuchte nur ein bisschen Farbe und Öl...

03 "Hilfe für die Zwillinge"
Henry ist in einer Schneeverwehung steckengeblieben und wird von den Zwillingen Donald und Douglas gefunden. Allein schaffen sie es nicht, ihn zu befeien...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Puppen der Augsburger Puppenkiste
Tickets:
2
Nicole Kidman, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent
Tickets:
3