DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Henning Mankell

Sprecher:
Leonard Lansink
Verlag:
Der Hörverlag
Jahr:
2005
Spieldauer:
300 Minuten
ISBN/EAN:
9783899406146
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(682)

Artikel angeboten seit:
22.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die CDs haben wenige kleine Kratzer, CD 3 zwei grössere Kratzer, laufen alle problemlos.
Die beiden Hüllen haben mehrere Kratzer. Bei einer der Hüllen ist an zwei Ecken ein Stückchen abgebrochen, so dass die Vorderseite der Hülle lose aufliegt. Die äussere Papphülle ist stark angestossen, mit stark angestoßenen Ecken, Kratzen, an den Kanten teilweise Farbe ab, an zwei Ecken je ein kleiner Riß.
Artikelbeschreibung
2:1Zusammen mit einem weiteren 2:1 Hörbuch aus meinen Angeboten für ein Ticket. Bitte pn.

Autorisierte Lesefassung

Es ist die Zeit des Ersten Weltkriegs. Lars Tobiasson-Svartman hat den militärischen Auftrag, in den Stockholmer Schüren neue Fahrwasser auszuloten. Eines Tages trifft er auf einer der äußeren Schären eine einsam lebende Frau, Sara Fredrika. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch bald geht sein Auftrag zu Ende, und zu Hause erwarten ihn seine Frau und ein geordnetes Heim. Er verstrickt sich immer tiefer in das Gespinst seiner Lügen, das ihn auch vor Gewalt und Mord nicht zurückschrecken lässt.
(Rückseitentext)
Schlagworte
Lilahexe 2:1 Hörbuch Krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marcello Fois
Tickets:
1
Henning Mankell
Tickets:
2
Bernhard Salomon
Tickets:
2
Buddy Giovinazzo
Tickets:
1