DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
blanvalet
Jahr:
2006
Seitenzahl:
316
ISBN:
9783442363766
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(842)

Artikel angeboten seit:
26.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, saubere seiteb, ohne Notizen, keine Buchrillen
Artikelbeschreibung
Buch gebraucht , kleinster Namenszug innenseitig - gut lesbar
'Tiefer gelegt' ist der Beginn einer neuen, im wahrsten Sinn des Wortes rasanten Romanreihe um die ehemalige Rennfahrerin und Automechanikerin Alexandra Barnaby.

Sie hat eine Vorliebe für die Farbe Pink, einen wilden Lockenkopf und ein Mundwerk, das selbst dem härtesten Rennfahrer die Schamesröte ins Gesicht treibt: Alexandra Barnaby. Doch vor allem hat die Automechanikerin und ehemalige NASCAR-Rennfahrerin eins: ein großes Herz für ihre verrückte Familie. Zwar findet Alex es verständlich, dass der bekannte Rennfahrer Sam Hooker etwas erzürnt ist, als ihr kleiner Bruder sich ungefragt sein Boot 'ausleiht', um einer Horde kubanischer Waffenhändler zu entfliehen. Aber das ist ja noch kein Grund, sich sofort an ihre Fersen zu heften, während sie versucht, Bills Leben zu retten. Es sei denn, Sam verfolgt die gleiche unfeine, aber hervorragende Absicht wie sie: schnellen, heißen, süßen Sex …

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren