DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Rowohlt
Jahr:
2011
Seitenzahl:
284
ISBN:
9783499249150
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(102)

Artikel angeboten seit:
30.11.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter gelesener Zustand. Vorne roter Bestseller Sticker drauf.
Artikelbeschreibung

Manche Menschen sind Tiere.Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist meistens ganz guter Laune. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im Pub, den seine Eltern früher führten und in dem Nigel jetzt wohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel interessiert sich sowieso mehr für Fernsehen und Comics.Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine Mitbewohner. Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel nicht …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jonas Wagner
Tickets:
2
Sebastian Fitzek
Tickets:
2