DIE TAUSCHBÖRSE

Timeless: Die vergessene Stadt - Wimmelbildspiel

Hersteller:

rondomedia

Jahr:
2013
EAN:
4032222481882
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP läuft bei mir auch unter Windows 10
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Spiel läuft einwandfrei
Artikelbeschreibung
*** 2:1 Angebot ****
Gilt für fast alle Spiele in meinem Regal.
Vorgehen wie bekannt: einen Artikel anfordern, den anderen mit 2:1 gekennzeichneten Artikel mir per mail mitteilen, ich schicke dann beide.
Übrigens: ich warte 3 Tage auf die mail, sonst schicke ich nur den angeforderten Artikel!

Durchstreife in diesem fesselnden Wimmelbild-Abenteuer eine mysteriöse Stadt, die in Zeit und Raum verloren ist. Du hast es gerade so geschafft, einen außer Kontrolle geratenen Zug zu stoppen, aber nun wurdest Du in die vergessene Stadt gebracht. Durchstreife sie und enthülle ihre Geheimnisse, um die Wahrheit über einen schrecklichen Vorfall ans Licht zu bringen. Befreie Dich so schnell wie möglich aus dieser zeitlosen Falle - der Chronometer zählt bereits die Sekunden deines Lebens herunter.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren