DIE TAUSCHBÖRSE

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

Darsteller:

Arved Friese, Justus von Dohnanyi, Axel Prahl, Andreas Schmidt, Charly Hübner, Nadja Uhl, Fritzi Haberlandt

Regisseur:
Andreas Dresen
Jahr:
2017
EAN:
4011976895480
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
98
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.06.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Timm Thalers (ARVED FRIESE) Lachen kann niemand widerstehen. Es ist so ansteckend und entwaffnend, dass der schwerreiche Baron Lefuet (JUSTUS VON DOHNÁNYI) es unbedingt besitzen will. Und so schlägt Lefuet dem Waisenjungen einen ungewöhnlichen Handel vor: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen. Timm unterschreibt den Vertrag. Dank der neuen Fähigkeit kann der Junge sich nun scheinbar alle Wünsche erfüllen, aber ohne sein Lachen wird er auch immer einsamer und gerät mehr und mehr in die Fänge des teuflischen Barons. Doch Timms Freunde Ida (JULE HERMANN) und Kreschimir (CHARLY HÜBNER) setzen alles daran, damit er sein Lachen zurückerhält. Wird es ihnen gemeinsam mit Timm gelingen, den Baron zu überlisten?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Familien
Filme  >  Kinderfilme  >  Abenteuer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jodie Foster, Abigail Breslin, Gerard Butler, Christopher Baker, Peter Callan, Michael Carman, Rhonda Doyle, Morgan Griffin, Maddison Joyce
Tickets:
2
Johnny Depp, Jude Law, Ezra Miller, Alison Sudol, Dan Fogler, Katherine Waterston, Eddie Redmayne
Tickets:
4
CJ Adams, Erin Pitt, Natasha Henstridge, Ted Whittall, John Tench
Tickets:
2
Nicole Kidman, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent
Tickets:
3