DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Ellermann
Jahr:
2000
Seitenzahl:
157
ISBN:
9783770731091
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.09.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Cover an den Kanten minimalst bestossen.
Der obere Seitenschnitt ist bei 4 Seiten "unsauber", wie schlecht geschnitten.
Sonst alles sauber und heil.

Für eine größere, "XXL-Ansicht" bitte auf das Bild klicken.

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
Jugendroman, empfohlenes Lesealter ab 13 Jahre.

"Liebe Mia, du bist heute sechzehn geworden.
Ich kann mir das schwer vorstellen, weil ich dich das letzte Mal gesehen habe, als du sieben warst.
Ich hätte so viele Fragen an dich..."

Als Mia diesen Brief ihres Onkels zum ersten Mal liest, hat sie gerade erfahren, dass er bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.
Sie kann sich kaum an ihn erinnern.

Aber warum haben ihre Eltern ihr bis heute all die Briefe verheimlicht, die er ihr geschrieben hat?
Mia beginnt, in der Vergangenheit zu forschen...
Schlagworte
Mulle_B, jugendbuch, Freundschaft, Vertrauen, Familiengeheimnis

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lieneke Dijkzeul
Tickets:
2
Kirsten Holst
Tickets:
2
Renny Hofstra
Tickets:
1