DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Brendan Fraser, Eliza Bennett, Paul Bettany, Jim Broadbent, Helen Mirren, Andy Serkis, Rafi Gavron

Regisseur:
Iain Softley
Jahr:
2007
EAN:
7321925017632
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
102
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
01.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand. Gebraucht. Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Artikelbeschreibung
Wenn Mo Folchart eine Geschichte vorliest, entspringen die Figuren plötzlich den Seiten. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und das ist ein Problem. Mo muss seine besondere Gabe nun so einsetzen, dass die Eindringlinge wieder in ihre Welt verschwinden ... um somit unsere zu retten. Wenn es je eine Aufgabe gab, die einfacher gelesen als erfüllt werden konnte, dann ist es diese. Mo, seine Tochter Meggie sowie ihre realen und fiktiven Freunde stellen sich einem aufregenden Abenteuer, das sie gegen teuflische Schurken, fantastische Ungeheuer und Gefahren antreten lässt.

Brendan Fraser ("Die Mumie", "Reise zum Mittelpunkt der Erde") weist brillanten Schauspielern (unter anderem den Oscar-Preisträgern Helen Mirren und Jim Broadbent) in diesem unterhaltsamen Familienfilm nach Cornelia Funkes Bestseller den Weg.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Familien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ben Barnes; William Moseley; Georgie Henley; Skandar Keynes; Anna Popplewell
Tickets:
1
Brendan Fraser, Josh Hutcherson, Anita Briem
Tickets:
1