DIE TAUSCHBÖRSE

Tistou mit den grünen Daumen

Autor:
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
1972
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783423070539
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(387)

Artikel angeboten seit:
13.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Knicke im Einband
Artikelbeschreibung
Tistou ist der Sohn eines reichen Waffenfabrikanten. Wenn er groß ist, wird er die Fabrik erben. Aber Tistou ist ganz anders als andere Kinder. Aus der Schule hat man ihn gleich wieder nach Hause geschickt, nun soll der Gärtner den Jungen unterrichten. Doch da entdeckt Tistou etwas Sonderbares: Er hat grüne Daumen! Was er mit ihnen berührt, verwandelt sich in grüne Pflanzen. Tistou kann die ganze Welt verändern und er tut es! Auswahlliste Deutscher Jugendliteraturpreis
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren