DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
541
ISBN:
9783453001589
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(702)

Artikel angeboten seit:
27.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Umschlag mit Gebrauchsspuren Buch selber gut siehe original Bilder
Artikelbeschreibung
Nach "Imperium" und "Pompeji" nun Robert Harris' neuer historischer Thriller aus dem antiken Rom

Cicero hat es geschafft - Verhandlungsgeschick und sein Redetalent haben ihn an die Spitze der Macht gebracht: Er bekleidet als Konsul das höchste Amt in Rom. Aber seine Widersacher haben sich längst formiert. Eine große Verschwörung droht die Republik zu stürzen. Und immer wieder scheint es der gerissene Caesar zu sein, der im Hintergrund die Fäden zieht.

Rom im Jahr 63 v. Chr.: Cicero ist endlich Konsul. Im Wahlkampf hat er sich gegen den korrupten Patrizier Catilina durchgesetzt. Aber zur Verwirklichung seiner politischen Ideale läuft ihm die Zeit davon, denn Catilina hat den Kampf noch nicht aufgegeben: Zusammen mit enttäuschten Aristokraten, Veteranen, Kriminellen und anderem Gesindel bereitet er eine große Verschwörung vor, um an die Macht zu gelangen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Simonetta Agnello Hornby
Tickets:
2
Jan Guillou
Tickets:
2
Erwin Strittmatter
Tickets:
1