DIE TAUSCHBÖRSE

Titos Brille: Die Geschichte meiner strapaziösen Familie (Fischer Taschenbibliothek)

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783596512775
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(29)

Artikel angeboten seit:
03.01.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Sonderausgabe aus der Taschenbibliothek mit Leinenbändchen
Adriana Altaras führt ein ganz normal chaotisches und unorthodoxes Leben in Berlin: mit zwei fußballbegeisterten Söhnen, einem westfälischen Ehemann, der ihre jüdischen Neurosen stoisch erträgt, und mit einem ewig nörgelnden, stets liebeskranken Freund. Alles bestens also ... bis ihre Eltern sterben und sie eine Wohnung erbt, die seit 40 Jahren nicht mehr ausgemistet wurde. Fassungslos kämpft sich die Erzählerin durch kuriose Hinterlassenschaften, bewegende Briefe und uralte Fotos. Dabei kommen nicht nur turbulente Familiengeheimnisse ans Tageslicht, auch die Toten reden von nun an mit und erzählen ihre eigenen Geschichten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren