DIE TAUSCHBÖRSE

Tod an der Bastille - Ein Fall für Maurice LaBréa

Verlag:
Heyne
Jahr:
2009
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783453433786
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
wirkt eher ungelesen, kleiner Namenseintrag vorn, am Buchfuß 2 Striche, Papier etwas nachgedunkelt, insges. sehr gut erhalten
Artikelbeschreibung
Ein liebenswerter Kommissar, die schönste Stadt der Welt, hochspannende Kriminalfälle

Kommissar Maurice LaBréa:

LaBréa ist 44 Jahre alt und arbeitete viele Jahre als Ermittler bei der Kripo in Marseille. Als seine Frau Anne auf schreckliche Weise ermordet wird, zieht er mit seiner zwölfjährigen Tochter Jenny in eine Atelierwohnung im Pariser Marais-Viertel. LaBréa ist mit Leib und Seele Polizist und betrachtet jeden Mordfall als persönliche Herausforderung. Er liebt exquisites Essen und einen guten Wein. Entspannung findet er bei einer Platte aus seiner umfangreichen Jazzsammlung.

Die neue große Krimi-Reihe der ARD, verfilmt von Nico Hoffmanns Produktionsfirma teamworx (Donna Leon, Die Sturmflut, Die Flucht).

Er beobachtet sie. Seine Opfer. Über Tage, über Wochen. Dann schlägt er zu. In den engen Gassen nahe der Bastille treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Bereits drei junge Frauen sind ihm zum Opfer gefallen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patricia Highsmith
Tickets:
1
Petra Hammesfahr
Tickets:
1