DIE TAUSCHBÖRSE

Tod an der Pader

Autor:
Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783954513772
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(54)

Artikel angeboten seit:
23.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand. Habe das Buch auf dem Flohmarkt erstanden und möchte es nun nachdem ich es gelesen habe in gute Hände geben.
Artikelbeschreibung
Hoher Besuch aus Afrika: Ein nigerianischer Bischof ist mit seinem Gefolge in Paderborn zu Gast. Dann wird ein Mitglied der Delegation an der Pader tot aufgefunden. Ein Unfall, meint die Polizei. Rätselhafte Verletzungen am Kopf des Toten deuten auf die scharfen Krallen des entlaufenen Leguans »JJ« hin. Doch Therese Urban, Bibliothekarin und selbst ernannte Ermittlerin, bezweifelt die Unfalltheorie. Sie beschließt, den deutsch-nigerianischen Knoten zu entflechten – und begibt sich in Lebensgefahr.
Schlagworte
Paderborn,

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephan M. Rother
Tickets:
1
Daniel Scholten
Tickets:
1
Hannah Häffner
Tickets:
2