DIE TAUSCHBÖRSE

Tod eines Engländers - Ein Fall für Guarnaccia

Autor:
Verlag:
Diogenes
Jahr:
2017
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783257219999
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(167)

Artikel angeboten seit:
13.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Seiten weiß und sauber. Nichtraucher. Umschlag gut. Lediglich Mängelexemplar Stempel und eine Druckstelle stirnseitig oben.
Artikelbeschreibung
Florenz, kurz vor Weihnachten: Guarnaccia hat es eilig, nach Sizilien zu seiner Familie zu kommen, doch da geschieht ein Mord. Betrug und gestohlene Kunstschätze kommen ans Licht, aber sie sind nur der Hintergrund zu einer privaten Tragödie. Zu allem Übel wirft den Maresciallo noch eine schlimme Grippe um, und es ist fraglich, ob er den Mörder und den letzten Zug nach Syrakus erwischen wird.
Schlagworte
Krimi, Ermitteln, Spannung, Kunstraub, Betrug, Tragödie, Mörder

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jonas Torsten Krüger
Tickets:
1
Jonas Torsten Krüger
Tickets:
2
Masako Togawa
Tickets:
1
Tony Fennelly
Tickets:
1