DIE TAUSCHBÖRSE

Tod eines Pinkerton - Nighthunter Band 9

Verlag:
Selfpublishing
Jahr:
2021
Seitenzahl:
166
ISBN:
9798585748691
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Knicke an den Einbandecken und Stoßkanten, Gebrauchsspuren, minimaler Farbabrief, Leserillen
Artikelbeschreibung
Louis Royaume und sein ehemaliger Widersacher, der Pinkerton-Agent Horace Whittmore erreichen endlich Chicago. Hier will Horace den Mondstein zurückholen, der für den Vampir Louis von immenser Bedeutung ist.
Doch Chicago ist in Aufruhr. Nicht nur, dass streikende Arbeiter in den Schlachthöfen sich Scharmützel mit der Polizei liefern. Auch scheint es, als würden sich die Toten aus ihren Gräbern erheben und es machen Gerüchte die Runde, dass dafür indianische Hexer verantwortlich sind, die in den Slums am Rande der Stadt hausen.
Die Verschwörung hinter all den Ereignissen wird Horace dunkle Geheimnisse der Pinkerton-Agentur eröffnen und sein Weltbild nachhaltig erschüttern.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Yuu Kuraishi
Tickets:
3
Benedict Jacka
Tickets:
3
Stephenie Meyer
Tickets:
1