DIE TAUSCHBÖRSE

Tod im Apothekenhaus

Autor:
Verlag:
Weltbild Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
413
ISBN:
9783898977678
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(260)

Artikel angeboten seit:
21.02.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, leichte Abnutzungsspuren, keine Leseknicke im Buchrücken.
Artikelbeschreibung
Inhalt:
Hamburg im 18. Jahrhundert: Eines Nachts wird der Apotheker Teodorus Rapp hinterrücks überfallen und bewusstlos geschlagen. Als er wieder erwacht, sind seine Kleider blutüberströmt. Er eilt in seine Apotheke und entdeckt dort - sich selbst! Wer ist der geheimnisvolle Doppelgänger? Hat er es etwa auf Teodorus' wertvolle Naturaliensammlung abgesehen, oder stecken andere Motive hinter den rätselhaften Vorgängen? Bestsellerautor Wolf Serno beweist in diesem Roman, dass er auch das Genre der historischen Spannung mit traumwandlerischer Sicherheit beherrscht.
Schlagworte
Mittelalter, 18. Jahrhundert

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mary Hoffman
Tickets:
1
E. W. Heine
Tickets:
2